Dienstag, 10. April 2012

Regalneuheiten

Neu in meinem Gameregal?
Drei wundervolle PC Spiele, von denen ich gestern schon eins durchgespielt habe *g*.
Aber ich will ja nicht spoilern *hust*....
Ein Muss für alle Point-and-Click-Liebhaber: Daedalic präsentiert EDNA BRICHT AUS! Komplett handgemalt, mit aberwitzigen Kommentaren und einem einfach nur IRREN Feeling.Von den Leuten, die Monkey Island gut finden :P

Harveys neue Augen ist der "Nach"gänger des P&C -Spiels EDNA BRICHT AUS. Er ist genau so gut und witzig und einfach herrlich frisch: Denn diesmal spielen wir Lilli, das bravste Klostermädchen auf der ganzen Welt (, das schon im 1. Kapitel beinahe das gesamte Kloster killt *g*)... einzige Kritik: DAS SPIEL IST ZU KURZ! MANN, ICH WILL WEITERSPIELEN!
Dies ist die "Ab-18-Version" von ALICE:MADNESS RETURNS. Die ich aber nicht bestellt habe ;) Ich habe mir die "verkürzte" "Ab-16-Version" geholt. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich NOCH NICHT so alt bin (12 *hust*) ... aber hey, das Spiel ist einfach nur oberklasse und ein Muss für jeden Disney- und oder Alicefan. Der Nachgänger zum Spiel: American McGee's: Alice.
(*Kein Vorwissen aus McGee's Alice erforderlich!*)

1 Kommentar:

  1. Alice Madness returns ab 16 ist sooo tollisch!! *___*

    AntwortenLöschen