Dienstag, 3. April 2012

10 ♥ Special

Mannomann, ich dachte, ich sehe nicht richtig! Nicht Mal mehr 6 Stunden und gleich 2 neue ♥en! VIELEN DANK, Leute, ihr seid die besten Userkumpel auf Bookrix, die ich mir wünschen kann!

Und wie versprochen bekommt ihr jetzt auch eure Belohnung (:

Die Szenen... JAAA...



LEGACY:

Er ist mein Lehrer.
An den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen. Vorher gab es nie Jemanden, der mir Etwas beibringen konnte. Alles musste ich mir selbst aneignen. Das ist Vergangenheit.
"Was, wenn sie sich zusammenlegen? Ich habe keine Chance, gegen sie bin ich machtlos!"
"Du kannst Alles als Waffe benutzen. Deine Haare werden zu Stricken und deine Fingernägel zu messerscharfen Klingen. Dein ganzer Körper ist eine Waffe!" Clives Gesicht bekommt einen beinahe liebevollen Ausdruck. Wenn ich mich nicht irre, ist er gerade einfach nur..glücklich.
"Aber dein Körper kann auch anders sein, das darfst du ebenfalls nicht ausschließen. Jede Narbe an dir macht dich hübscher. Glaub mir, ich habe dich gesehen! Wie du zu heißer Glut schmelzen kannst..."
"Du hast mich immer noch nicht als Dämonin akzeptiert!"
"Ich bin dein Schmied, Rachel. Ich mache dich nur zu dem, was du bist. Ein Teil von mir."
Und Clive, dem noch nie etwas misslungen ist, macht den Fehler und raubt mir mein Herz.                 





THE RISE:

Tallyn nahm Eves Hand und führte sie, als würden sie sich ewig kennen.
Jeder ihrer Schritte sagte aus: Ich vertraue dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen